wo finde ich allgemeine Grundrythmen ?

Alles zu Groove Agent
Post Reply
musician61
Junior Member

wo finde ich allgemeine Grundrythmen ?

Post by musician61 »

Hallo,
bin Neuling beim Groove Agent SE 5.
Jetzt hab ich versucht ganz normale Grundrythmen zu finden ; aber kein Erfolg.
Es gibt sehr viele Presets, aber keines passt.
Hab dann die Hihat manuell per MIDI eingegeben; aber da wurde die Dynamik nicht ünernommen.
Gibt es irgendwo ein Tutorial über die Erstellung eines Songs ?

MfG
Win 10, SP 3, Intel i7 2600K, 4x3.4 GHz, 8 MB RAM, waves ssl-g channelstrip, CLA Compressor bundle, spl vitalizer,
Cubase 10 pro, RME FF 400, lexicon pcm native reverb+effect bundle, fet compressor, spl passeq, Izotope ozone 8, Vienna Ensemble special edition +synchron-ized VOL 1, native instruments noire, vintage organ, the Gentleman, Mark I, Monark, West Afrika, session strings, wavelab elements 10

rescue21
Senior Member

Re: wo finde ich allgemeine Grundrythmen ?

Post by rescue21 »

Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8 und 11 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion6, Groove Agent5, Steinberg Electric Bass, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

musician61
Junior Member

Re: wo finde ich allgemeine Grundrythmen ?

Post by musician61 »

das ist schon mal ein Anfang. Danke !
Win 10, SP 3, Intel i7 2600K, 4x3.4 GHz, 8 MB RAM, waves ssl-g channelstrip, CLA Compressor bundle, spl vitalizer,
Cubase 10 pro, RME FF 400, lexicon pcm native reverb+effect bundle, fet compressor, spl passeq, Izotope ozone 8, Vienna Ensemble special edition +synchron-ized VOL 1, native instruments noire, vintage organ, the Gentleman, Mark I, Monark, West Afrika, session strings, wavelab elements 10

Post Reply

Return to “Groove Agent”